Das Gesetz Sandpitze

Das Gesetz

Kendra Deverin ist nun schon seit 8 Jahren Bürgermeisterin. Gesetzesgeberin, Richterin, und Friedensstifterin: Deverin hat sich bewiesen, sowohl als Diplomatin als auch als feste, durchgreifende Hand, wenn es nötig war. Mit ihrem sehr persönlichen Regierungsstil begeistert sie die meisten Bewohner von Sandspitze, was wohl auch an ihrer natürlichen Art und ihrer Fairness bei Gesetzesfragen liegt.
Was die Exekutive betrifft, so ist Vogt Belor Schierling dazu da, ein Auge über Sandspitze zu haben und auf die Bewohner aufzupassen. Auch wenn er eher selten mit etwas anderem als ein bisschen Vandalismus oder Trunnkenheit konfrontiert wird, so nimmt er seinen Job doch stets ernst, wobei ihm seine hervorragendem Schwertkünste manchmal helfen. Schierling befehligt auch die Stadtwache, allerdings bekommt er pro Schicht immer nur 2-3 Wachen zur Verfügung gestellt aus Magnimar, weshalb die Bewohner, vor allem die, die außerhalb Sandspitzes wohnen, auch öfter mal auf sich alleine gestellt sind.

Das Gesetz Sandpitze

Rise of the Runelords danielkreutzenberger